Project Description

EMAR KRAUS

Elmar Kraus, Jahrgang 1975, leidenschaftlicher Fotograf.

Ursprünglich komme ich aus der IT, womit ich auch immer noch einen Teil meiner Brötchen verdiene. Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit, mal mehr mal weniger. Seit 2010 allerdings hat sich dieses grundlegend verändert. Seit dem fotografiere ich mehr denn je und erweitere meinen Blick von Shooting zu Shooting.

Ich bin der festen Überzeugung, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Durch die Leidenschaft bei der Fotografie lässt sich ein Job nicht anfühlen wie Arbeit, sondern wie ein riesengroßer Spaß. Denn wer Spaß an etwas hat, der kniet sich richtig rein und kann gar nicht anders, als von Job zu Job besser zu werden. Ich pflege lockeren Umgang bei einem Shootings und möchte vor allem Spaß haben, das soll nicht heißen, dass ich die Ernsthaftigkeit außer Acht lasse.

<h1 style=“text-align: center; font-size: 30px !important; color: #fff !important;“><span style=“color: #939393;“>Weitere Projekte</span></h1>